Gymnastikgruppe Sie/Er

Die Gymnastikgruppe Sie/Er besteht zur Zeit aus knapp 20 Mitgliedern, die sich wöchentlich zum Breitensport zusammenfinden.

In den Wintermonaten bis Ende März/April halten sich die Teilnehmer unter Anleitung ihrer "Vorturnerin" Birgit Betz mit Gymnastik und Kraftübungen jeder Art fit.

Sobald es die Witterung zulässt, beginnt die „Freiluftsaison“ mit Walking, Wanderungen und Radtouren. Die Geselligkeit und Kameradschaft kommt durch Besuche von Häckerwirtschaften, Biergärten und Theatervorführungen nicht zu knapp und wird sehr gepflegt.

Die gemischte Gymnastikgruppe Sie/Er freut sich über weiteren Zuwachs. Interessierte können sich bei Rosi Hofmann oder Birgit Betz melden oder einfach am Sporttag in der Schule vorbei schauen.

Einige Impressionen der Aktivitäten der Gymnastikgruppe:

Hanteltraining in Reih und Glied
Gemütliches Beisammensein in einer Weinstube