BFV beschließt Saison-Abbruch 2019/2021

Nachdem das Pandemiegeschehen auch weiterhin keine Hoffnung auf eine Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs im bayerischen Amateurfussball zulässt, sieht der BFV keine Möglichkeit mehr die Saison 2019/2021 bis zum offiziellen Saisonende (30.06.2021) fertig zu spielen. Aus diesem Grund wurde der Abbruch der Spielrunde beschlossen, wenn auch noch nicht rechtskräftig verabschiedet. Für den SV Sonderhofen bedeutet das nach aktuellem Kenntnisstand, dass die Endplatzierung unserer ersten Mannschaft in der Kreisliga Wü1 durch die Quotientenregel festgelegt wird, wodurch sich der derzeitige Tabellenplatz (13) nicht ändern würde. Da Relegationsspiele nicht vorgesehen sind, würde dieser Tabellenplatz den Klassenerhalt bedeuten.