Der Neue ist da!

Im September 2016 der wurde der Rasenmäher für den Sächsenheimer Sportplatz aus der dortigen Garage gestohlen. Für den SV Sonderhofen war dies nicht nur ein materieller Verlust, auch die Kosten für die Neuanschaffung stellten die Vereinsverantwortlichen vor eine schwere Aufgabe. Durch das Ergebnis einer Haussammlung und einen großzügigen Zuschuss der Gemeinde konnte nun ein neuer Spindelmäher angeschafft werden.

 

Vergangenen Dienstag konnten der Platzwart Edgar Pfeuffer und Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Breitensport Elmar Kuhn den Rasenmäher von Martin Landwehr in Empfang nehmen. Nach der Einweisung durch Martin Landwehr testete auch Edgar Pfeuffer den Rasenmäher und drehte gleich eine Proberunde auf dem Sportplatz.

 

Der SV Sonderhofen bedankt sich auch an dieser Stelle bei allen Spendern und der Gemeinde Sonderhofen ganz herzlich für die Unterstützung.

Küchenhaus Kreutzer - Adidas Trikotsatz - August 2016

Die zweite Mannschaft des SV Sonderhofen freut sich über einen neuen Trikotsatz im Wert von 1100 Euro, gesponsert von Richard und Angela Kreutzer vom Küchenhaus Kreutzer in Gaukönigshofen.

Deutsche Vermögensberatung AG - Jako Trikotsatz - August 2016

Die erste Mannschaft des SV Sonderhofen freut sich über einen neuen Trikotsatz im Wert von 500 Euro, gesponsert von Peter Pfeufer von der Deutschen Vermögensberatung AG. Auf den roten Jako Trikots tritt auf den Ärmeln ausserdem die Aachener Münchner Versicherung als Sponsor auf.

SNS Sommerhäuser Natursteine oHG - NIKE Kapuzenpullover - Dezember 2015

Bescherung für die Sonderhöfer Fussballer! Mit etwas Verspätung durften die Spieler und Betreuer der ersten und zweiten Mannschaft, sowie der A- und B-Jugend, nun auch ihre Weihnachtsgeschenke in Emfpang nehmen. Die Kapuzenpullis in Vereinsfarben wurden von der Firma SNS Sommerhäuser Natursteine oHG und deren Geschäftsführer Georg Zehnter gesponsert.