Zweite Mannschaft startet mit Kantersieg

Die zweite Mannschaft des SV Sonderhofen gewinnt ihr erstes Saisonspiel auswärts beim TSV Repperndorf II mit 8:1 Toren. Den Titel Spieler der Partie sicherte sich dabei zweifelsohne unser Kapitän Christian Zangl, der auf der Spielmacher-Position fünfmal ins Schwarze traf und zudem einen weiteren Treffer auflegte. Bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein zeigte das Thermometer in Repperndorf Werte jenseits der 30 Grad Marke an. Während die Repperndorfer Reserve in der ersten Halbzeit noch ordentlich mitspielen konnte und unsere Zweite vor das eine oder andere Problem stellte, lies die Gegenwehr spätestens mit dem 5:1 in der zweiten Halbzeit nach. Dominik Metzger und Fabian Pfeuffer legten nach, unsere Nummer 10 setzte mit dem 8:1 den Schlusspunkt unter seine Glanzleistung. Nächsten Sonntag werden die Karten neu gemischt werden, denn zum ersten Heimspiel der Saison erwartet der SVS II die Hopferstädter Reserve zum mit Spannung erwarteten ersten Derby der neuen Saison.

SVS 4-2-3-1: Richter L - Fries D, Kernwein A, Wagenpfahl D, Landwehr M (74. Leuchs M) - Metzger D, Busch S - Zehnter F (61. Zangl A), Zangl C, Kreutzer J - Wetzel G (50. Pfeuffer F)

Tore und Vorlagen: 0:1 (15.) Zangl C (Busch S), 1:1 (33.) Monteiro Paulo, 1:2 (35.) Zangl C (Wetzel G), 1:3 (44.) Zangl C (Zehnter F), 1:4 (48.) Wetzel G (Kreutzer J), 1:5 (49.) Zangl C (Metzger D), 1:6 (55.) Metzger D (Busch S), 1:7 (59.) Pfeuffer F (Zangl C), 1:8 (80.) Zangl C (Metzger D)