Skiclub Sonderhofen


Bei uns steht der sportliche Umgang mit der weißen Pracht an erster Stelle und dies in einer fröhlichen und lustigen Gemeinschaft, mit einem tollen Zusammenhalt. Derzeit wird überwiegend Alpin-Ski und Wandern betrieben. Außerhalb der Wintersaison wird außerdem Skigymnastik angeboten.

 

Kontakt:

 

Monika Wagner

Telefon: 09321 34233

Mobil: 0176 10069627

Email: richard-monika@t-online.de


Rückblick Skifahrt 2019

 

Die traditionelle Skifahrt des Skiclub Sonderhofen führte die 32 Teilnehmer vom 23. - 26. Januar 2019 nach Nauders in Tirol. Die "Traditionelle" war dieses Jahr Teil der Fanreise der Musikgruppe "Die Partyvögel!", welche die Fahrt mit Musik und Gaudi begleiteten. Die Schnee- und Skihungrigen vom Skiclub Sonderhofen erlebten fröhliche, ausgelassene und von den Pistenverhältnissen her gigantische Skitage. Es gab eine Nacht der Tracht, sowie einen Hüttenabend mit Rodelpartie. Rundum gelungene Tage im Schnee, welche in Billy's Schirmbar leider viel zu schnell zu Ende gingen!

 

Einige Impressionen von der traditionellen Skifahrt 2019