Sonderhofen schlägt Geroldshausen deutlich

Der SVS rehabilitiert sich nach der Niederlage in Maidbronn und schlägt den SV Geroldshausen mit 4:0. Die Tore beim deutlichen Sieg über den Aufsteiger, der vor 4 Jahren noch in der B-Klasse beheimatet war und eine aufsehenerregende Aufstiegs-Serie hinlegte, erzielten Philip Dopf nach feiner Vorarbeit von Alex Kreusser und Fabio Uhl, Alexander Kreusser auf Vorarbeit von Fabio Uhl, der eingewechselte Thomas Betz per strammen Rechtsschuss aus spitzem Winkel und Marco Pregitzer, der den Ball nach einem Einwurf von Thomas Betz erhielt, den Weg Richtung Tor suchte und die Murmel aus gut 20 Metern trocken im unteren rechten Toreck versenkte. Über die gesamte Spielzeit kann man konstatieren, dass das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend leistungsgerecht ist, darf jedoch auch die ersten gut 20 Minuten der Partie nicht unerwähnt lassen, in denen der SVS sich einige grobe Schnitzer leistete und von Glück sprechen konnte, nicht in Rückstand geraten zu sein. Weiter geht es für die Mannschaft von Trainer Christian Hofrichter am Freitag, den 06.09.2019 um 18:45 Uhr, zum Nachholspiel in Prosselsheim gegen den DJK/SV Oberpleichfeld/Dipbach.