Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Auf der am 11. September 2021 im Feuerwehrhaus abgehaltenen ordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft im Rahmen der Neuwahlen in ihrem Amt bestätigt. Jochen Müller, Benjamin Kremer und Wolfgang Pauscher werden die Geschicke unseres Sportvereins somit für mindestens zwei weitere Jahre leiten. Tobias Walch und Thomas Fleischmann wurden als Kassier bzw. Schriftführer in ihrem Amt bestätigt, ebenso die Ausschussmitglieder Erich Hofmann, Andreas Michel und Guido Henkelmann. Für die ausscheidenden Ausschussmitglieder Simon Karl und Patrick Reuß rücken Markus Körner und Alexander Kreusser nach. Dieter Bylitza wurde in seinem Amt als Kassenprüfer bestätigt und übt die Tätigkeit in Zukunft gemeinsam mit Franz Walch aus, der auf Silvia Henkelmann folgt. Die Vorstandschaft bedankt sich bei den ausgeschiedenen Amtsinhabern für ihre Tätigkeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neugewählten Mitgliedern.