Neuigkeiten

Bayrischer Abend am 24. September
Neuigkeiten · 10. September 2022
Der SV Sonderhofen lädt ein zum Bayrischen Abend. Im Anschluss an das Kreisliga-Derby des SVS gegen den SV Gelchsheim geht es im beheizten Festzelt bei halben Hähnchen, Haxen und Fassbier zünftig in die dritte Halbzeit.

Neues LED-Flutlicht spart Strom und Geld
Neuigkeiten · 15. August 2022
Durch die Umstellung der Flutlichtanlage in Sächsenheim auf LED-Beleuchtung spart der Sportverein Sonderhofen 1946 e.V. ab sofort 60 % seines bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

Italienischer Abend 2022
Neuigkeiten · 21. Juni 2022
Nach zwei schweren Jahren der Corona-Zwangspause kehrt der italienische Abend im Jahr 2022 zurück. Am 16. Juli lädt der SVS zu italienischen Köstlichkeiten und einem sportlich wie musikalisch hochwertigen Rahmenprogramm. Wir freuen uns wieder mit euch feiern zu dürfen!

SVS sammelt wieder "Scheine für Vereine"
Neuigkeiten · 23. April 2022
Der SV Sonderhofen macht mit bei der von REWE veranstalteten Scheine-für-Vereine Aktion, bei der Sportvereine in ganz Deutschland attraktive Prämien einheimsen können. Falls ihr nach eurem Einkauf einen oder mehrere dieser Scheine erhalten habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese für unseren Verein einlöst. Ihr könnt die Scheine aber auch gerne im Sportheim abgeben oder einem Vorstandsmitglied in die Hand drücken, dann kümmern wir uns um den Rest. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Ordentliche Mitgliederversammlung 2022
Neuigkeiten · 20. April 2022
Die Vorstandschaft des SV Sonderhofen lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 14.05.2022 um 20:00 Uhr ins Sportheim ein. Wünsche und Anträge sind bis spätestens 07.05.2022 bei der Vorstandschaft einzureichen.

Doppelspieltag an Ostern
Neuigkeiten · 16. April 2022
Auf gleich 4 Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft des SV Sonderhofen dürfen sich die Fans am langen Osterwochenende freuen. Den Auftakt bildet heute um 14:00 Uhr das Spitzenspiel der B-Klasse 2 unserer zweiten Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Frickenhausen. Im Anschluss begrüßt unsere erste Mannschaft um 16:00 Uhr den Gegner aus Schwarzach zur Partie in der Kreisliga Wü1...

Karfreitag im Sportheim
Neuigkeiten · 06. April 2022
Am Karfreitag, den 15. April 2022 ist das Sportheim ab 16:00 Uhr zum Kartenspielen, etc. geöffnet. Für das leibliche Wohl ist wie üblich bestens gesorgt (Fisch- und Käsebrötchen, Eier, Starkbier...) Auf euer Kommen freut sich der SV Sonderhofen 1946 e.V.

Kinderturnen beim SVS
Neuigkeiten · 05. April 2022
Nach zweijähriger Pause wollen wir wieder durchstarten und Turnen und Bewegungsspiele für 3- bis 6-Jährige anbieten. Um den Neubeginn besser planen zu können, bitte wir alle Interessierten sich bei Caroline Müller zu melden (Tel. 0176 63831238). Wenn dann alles konkret wird und es die Lage zulässt, geben wir genaue Infos zu Tag und Uhrzeit bekannt. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Kids!

Ordentliche Mitgliederversammlung 2021
Neuigkeiten · 12. September 2021
Auf der am 11. September 2021 im Feuerwehrhaus abgehaltenen ordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft im Rahmen der Neuwahlen in ihrem Amt bestätigt. Jochen Müller, Benjamin Kremer und Wolfgang Pauscher werden die Geschicke unseres Sportvereins somit für mindestens zwei weitere Jahre leiten. Tobias Walch und Thomas Fleischmann wurden als Kassier bzw. Schriftführer in ihrem Amt bestätigt...

Haxen- und Hähnchenverkauf
Neuigkeiten · 08. September 2021
Die anhaltende Pandemie macht auch im Jahr 2021 eine Durchführung des traditionellen Bayerischen Abends unmöglich. Auf die frisch zubereiteten Haxen und Hähnchen müsst ihr jedoch auch diesen September nicht verzichten. Wir freuen uns über eure Bestellung!

Mehr anzeigen