Neuigkeiten

Neuigkeiten · 17. April 2019
Die Vorstandschaft des SV Sonderhofen lädt alle Mitglieder am 18.Mai 2019 um 20 Uhr zur ordentlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ins Sportheim ein.

Neuigkeiten · 15. April 2019
Die erste Mannschaft des SV Sonderhofen dreht im Heimspiel gegen die SB DJK Würzburg einen 0:1-Rückstand und gewinnt die Partie durch zwei späte Tore mit 2:1. Alexander Kreusser in der 85. Minute und Benjamin Kremer in 90. Minute erzielen die erlösenden Tore, die den ersten Sieg nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge einbringen. Die zweite Mannschaft gewinnt ihr Derby gegen die Reserve aus Gelchsheim/Aub souverän mit 3:0 und macht den 6-Punkte-Sonntag für die Herrenmannschaften des SVS somit...
Neuigkeiten · 31. März 2019
Zum Starkbierabend mit frisch gegrillten Haxen lädt der SV Sonderhofen am kommenden Samstag, den 06. April 2019, herzlich ein. Ab 19:30 gibt es auf Vorbestellung frisch gegrillte Haxen, gerne auch zum Mitnehmen. Bestellen könnt Ihr bis 02.04.19 bei Elmar Rummel unter Tel. 09337 603 oder Tel. 09337 996895.

Neuigkeiten · 24. März 2019
Der SV Sonderhofen begrüßt zur Heimpremiere der Rückrunde die SG Buchbrunn-Mainstockheim. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in Sonderhofen. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde derweil abgesagt, da der Gast aus Ochsenfurt wegen Spielermangels seine Teilnahme verweigerte.
Neuigkeiten · 17. März 2019
Nach fast 4-monatiger Winterpause steigen die Herrrenmannschaften des SV Sonderhofen wieder in den Punktspielbetrieb ein. Für die erste Mannschaft geht zum Spitzenspiel nach Kitzingen, wo sie um 15 Uhr beim Siedler-Sportverein antreten müssen. Die zweite Mannschaft spielt um 13 Uhr in Erlach gegen die Drittvertretung der SG TSV Sulzfeld/SV Erlach.

Neuigkeiten · 17. März 2019
Nach endlosen Monaten, in denen Besucher der Homepage des SVS mit einem Dreizeiler vertröstet wurden, der Ihnen lediglich mitteilte was offensichtlich war - Die Homepage des SVS war nicht online - freuen wir uns diesen Zustand nun endlich behoben zu haben. Ein erster Schritt zurück, doch viele weitere müssen folgen. Die Frage die sich viele stellen werden: Wie konnte es überhaupt dazu kommen? Die viel zitierte DSGVO soll hier nicht allein als Sündenbock herhalten müssen, auch wenn Sie...